Haarverlängerung - Wärmezange / Ultraschall

3 Antworten

Ich würde Dir von beiden Methoden abraten. Schonender für Deine eigenen Haare wäre ein Weaving, wenn überhaupt eine feste Haarverlängerung gemacht werden soll. Viel günstiger kämst Du mit Clip-Ins weg. Da würde ich dann an Deiner Stelle etwas sparen, um Clip-Ins in Echthaar zu kaufen, also nicht so Billigramsch vom Drogeriemarkt!.

Kleine Anmerkung. Anbieter B bietet mittlerweile (neue Internetseite) beides an.

Wärmezange

100 Stück - 250 €

150 Stück - 375 €

200 Stück - 500 €

Ultraschall

100 Stück - 280 €

150 Stück - 420 €

200 Stück - 560 €

Hast du dem ersten Friseur gesagt, dass er (sie?) absolut nicht nach deiner Vorstellung gearbeitet hat?

Wurde vorm Schneiden eindeutig besprochen, was gemacht werden sollte?

Ich würde erstmal versuchen, das zu regeln, bevor ich beim nächsten Friseur Hunderte von Euros raus werfe.

Davon abgesehen, weiß ich, warum ich seit Jahren einen großen Bogen um Friseure mache.

MyFatalRomance
Fragesteller

Ich hab gesagt leicht durchstufen, dass ich die Haare problemlos zum Zopf machen kann und von der Form her leicht rund. Sie waren vorher total gerade.

Beim Friseur hat alles gut ausgeschaut - wie immer hald - aber nach dem ersten mal waschen kam das grausige erwachen...

Stufen hier und da, nur nicht wo sie sein sollten und Zopf geht auch nicht mehr. Bzw. nur noch mit Tonnen von Haarspray...

Ich bin da hald so, dass ich da nicht mehr hin gehn mag, ned dass meine Haare noch kürzer werden.