Wie sag ich es meine Friseurin dass sie mein Bart "machen" soll?

4 Antworten

Einfach mal fragen, ob sie das auch macht und ihr deine Vorstellungen sagst.

Wenn deine Friseurin dir nur den Bart abrasieren wollen würde, dann kannst du auch in der nächstgrößeren Stadt, wenn du in keiner wohnst, zu einem Barber gehen, der macht sowohl Haare als auch Bart.

"Kannst du mir auch noch den Bart machen?"

"Ein bisschen gleichmässig stutzen und schauen dass er rechts und links gleich ist"

Für eine Fachkraft (wenn sie nicht seit 30 Jahren auf Frauenschnitte spezialisiert ist) sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adäquate Verben wären "schneiden", "frisieren" oder "trimmen".

Die konturen rasieren und Trimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung