In einen BarberShop ohne Bart?

4 Antworten

Ein Barbershop bietet ja (normalerweise) nicht nur Bartpflege, genauer: dies ist erst in den letzten Jahren in Mode gekommen, davor wurden in Barbershops Bärte zumeist sauber mit Pinsel, Seife und Messer abrasiert :-D.

Barbershops sind eigentlich Herrenfrisöre. Du kannst da auch zum Rasieren und Haareschneiden hingehen. Bei bestimmten Frisuren (z.B. Rockabilly Schnitte) bleibt dir im Prinzip auch nix anderes übrig.

Es kann lediglich sein, dass du in einem "ich bin kein Barbier und hab im Grunde keine Ahnung, spring aber mal auf den Zug mit auf"-Hipster-Laden landest. Aber dann willst du da auch mit Bart nicht sein...

xJvlian
Fragesteller

Danke, das war die Antwort die mir gefehlt hat!
Mir ging es um das.. weil jeder Barbier direkt fragt mit "Bart und Haare" ob es ein muss bei solchen ist. Aber Danke!

Nein, manche bieten auch Klamotten oder andere Haarprodukte an.

Man kann sich doch auch die Haare schneiden?!?

In Marokko trifft man sich dort auch einfach nur zum Tee, wenn einem Langweilig ist :-)

Quatsch ich bin auch beim Barber und da gab es auch Männer ohne Bart

Was willst du denn da drin machen?

xJvlian
Fragesteller

Bei uns in der Umgebung gibt es nur einen Barbershop und einen normalen Friseur, der Friseur hat keine freien Termine mehr.. da ist die Frage wie es mit einem Barbershop aussieht ohne Bart?

doraba  09.07.2018, 13:05

Es ist doch egal,was die anderen denken

xJvlian
Fragesteller
@doraba

Ja schon aber mich interessieren so komische Sprüche nicht.. man geht in keinen Barbershop ohne einen Bart zu haben..

doraba  09.07.2018, 13:09

dann kann ich dir auch nicht mehr helfen ...

xJvlian
Fragesteller
@doraba

Also du würdest sagen, ist egal? ob bart oder nicht