Sind Bart Haare bei Frauen schlimm?

5 Antworten

Das kannst du selbst entscheiden

Natürlich gibt es in unserer Gesellschaft ein Stigma rund um die Behaarung am Körper einer Frau, idR wird erwartet, dass eine Frau nur Haare am Kopf hat

Wenn du deine Haare magst, es dir egal ist oder du sie nicht wegmachen möchtest, dann musst du das auch nicht

MonikaGreve84
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort

Ja, mach es weg. Am besten mit Kaltwachststreifen für empfindliche Haut. Von Veet zu sind die zu empfehlen.

Das entfernt es sofort mit der Wurzel zsm.

Und ich persönlich finde zu einer Frau gehört kein Bart.

MonikaGreve84
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort

Also Barthaare sind schon extrem, extrem, extrem unattraktiv und zeigen, dass man ungepflegt ist.

Ruzzzzzzzz  26.06.2023, 23:25

Was hat das mit Ungepflegtheit zu tun? Die Haare wachsen von Natur aus

MenschDNA  26.06.2023, 23:26
@Ruzzzzzzzz

Was ist das denn für eine Argumentation. Ein Mann kann auch einen ungepflegten Bart haben und trotzdem wächst es von Natur. Kann ich auch sagen.

Trotzdem pflegt man sich und trimmt seinen Bart oder haut einen Übergang rein oder hat gar keinen Bart.

Eine Frau rasiert sich den Bart halt.

Lange Fingernägel bei Männer sind absolut unattraktiv. Trotzdem wächst es von Natur aus. Kann ich auch wieder sagen.

Ruzzzzzzzz  26.06.2023, 23:27
@MenschDNA

Ein ungepflegter Bart ist was anderes als leichte Behaarung, wenn der Bart bis zum Kinn hängt, aber nur noch aus 30 langen Haaren besteht und nicht symmetrisch ist, würde ich dir zustimmen, dass es ungepflegt aussehen kann

MonikaGreve84
Fragesteller

Ich bin aber nicht unattraktiv und bin auch sehr gepflegt, wenn ich will dann kriege ich die Männer. Wenn ich einmal anfange zu flirten, dann ist keiner mehr sicher 😜😉

MenschDNA  26.06.2023, 23:28
@MonikaGreve84

Bro du bist irgendein Kerl, der hier ein fremdes pb benutzt und trollt. raus

Entfernen wäre nicht schlecht

MonikaGreve84
Fragesteller

Alles klar, wie mache ich das am Besten? Wachs?

Badqu3stions  26.06.2023, 23:30
@MonikaGreve84

Man kann ganz normal zum Friseur oder Barbier gehen da sollte einer Frau auch nichts peinlich sein 😊

Wenn du aussehen willst wie Homer Simpson

MonikaGreve84
Fragesteller

Wer ist Homer Simpson?

MonikaGreve84
Fragesteller
@BunterDelfin

Ach das sind diese gelben Mänchen, ich dachte du meinst die grünen Ninjas