Kann Mann selber seinen Bart Übergang machen?und wie?

1 Antwort

Du brauchst einen Haar/Barttrimmer mit großer Maximallänge und am besten Drehrad-Feinjustierung. Rossmann z.B. hat ein Gerät von 1-30 für 10€.

Am oberen Ohransatz fängst Du mit der kleinsten Einstellung an und gehst nach oben. Knapp drunter nimmst Du die nächste Stufe und gehst wieder nach oben.

Diesen Vorgang wiederholst Du mit immer größeren Längeneinstellungen bis zum Bartende unter dem Ohr und von da weiter bis zum Kinn.

Dort und über den Lippen sollte die größte Bartlänge sein. Wenn Du die kennst musst Du die Anzahl der Zwischenschritte beachten. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung