Bart mit 21 - kommt da noch was?

3 Antworten

Hallo Ken01,

falls Du immer noch mit Deinem Bartwuchs unzufrieden bist oder Dir immer noch Sorgen machen, über die runde Stelle am Hals, ist der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner für Dich. Er ist der Experte, wenn es um Haar-, und Hautprobleme geht.

Unter dem Link www.regaine.de/dermatologen-in-ihrer-naehe kannst Du nach einem Dermatologen in Deiner Nähe, falls Du einen konsultieren möchtest.

Alles Gute wünscht Dir

Michael

vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Bei meinen Brüdern war das nh Zeit lang so dass der Bart gar nicht gewachsen ist. Die mussten den komplett abrasieren und dann ist der richtig schnell nachgewachsen. Am besten gehste zum Barbier

Dichter wird der Bart wohl sicher noch, aber das kann dauern.

Wollen wir tauschen?

Ich kann theoretisch 2x am Tag rasieren.