Koteletten JA NEIN

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 33%
mir egal alle beide sehen gut aus 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich find koteletten gut, solange sie nicht bis sonstwohin reichen, mann will schließlich nciht aussehen wie elvis! also so etwa 2 cm nach unten wachsen lassen (und das is ja recht wenig und dezent :) )

ganz ohne koteletten sehen viele Jungs/junge Männer jünger aus als sie sind , find ich

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.559239.1273515644!/image/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

das find ich gut so :)

Koteletten JA NEIN

Ich mag am liebsten Koteletts auf dem Teller. Was sollen die auch dan den Wangen ?? :-)

Wie lange die zum wachsen brauchen hängt ganz von dir ab. Bei mir wächst das jeden Tag 1,5- 2mm ein Freund von mir (schon Ü30) muss sich im Monat einmal rasieren und ist trotzdem den ganzen Monat lang glatt im Gesicht.

Koteletten stehen nicht jedem, lass sie doch einfach mal wachsen und guck? Ich hab auch testen müssen, bis ich meine jetzige Bartform hatte.

Nein

Ich check jz nicht ganz, für was man absimmen sollen: Soll ich mir die Koteletten abrasieren? oder Findet ihr Koteletten gut?

Also mein 'nein' habe ich jz dafür gegeben, dass ich das überhaupt nicht hübsch finde :D

Ich meine Bewertung ob ich machen soll und im Kommentar Wieso :-)