Babyhaare an der Stirn rasiert - Was tun?

1 Antwort

muss ich es ständig wieder machen da sonst so hässliche Stoppeln entstehen die auffallen.

wieso mußt du es wieder machen? Die Stoppeln entstehen ja durch das Wachstum. Laß die Haare einfach wieder so wachsen wie vorher, dann fallen sie auch nicht auf.

Und bevor hier wieder die alten Mythen ausgegraben werden: Haare ändern sich NICHT durchs rasieren oder schneiden. Sie werden NICHT dicker und sie wachsen NICHT schneller. Es werden auch NICHT mehr Haare als vorher.