Soll ich das wirklich abschneiden?

3 Antworten

Ich würde es nicht abschneiden, weil das dann erst recht wieder nachwächst!

Du kannst mir einem Spangerl deine Haare hochspangen! Das habe ich auch lange Gemacht :)

Wenn du es an der Kopfhaut abschneidest, dann musst du es nur täglich nach rasieren. Besser wäre es wohl einfach so lang zu lassen.

Natürlich entstehen hässliche stoppeln wenn du das abschneidest. Du musst es dann jede Woche neu weg machen weil es immer wieder kommen wird.

Lass es raus wachsen. Wenn du es schneidest sieht es noch dämlicher aus.