Frage von xnnaay, 264

Was kann man gegen Babyhaare tun?

Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar meine Babyhaare. Ich habe eigentlich kein Problem mit Babyhaaren doch meine sind sage ich mal bis zu einer Hälfte vom Kopf, weil ich daneben einen starken Wirbel habe. Mich stören diese deshalb einfach sehr. Auf diesem Bild trage ich auch einen Mittelscheitel, sodass man halt sieht das die auf einmal aufhören. Meine Frage ist jzt wie ich diese Babyhaare "verstecken" kann?

Antwort
von loliipopii123, 185

Halloo xnnaay

Ich habe auch schreckliche Babyhaare und sie stören meega!

Ich schlage dir vor sie mit dem Bobbypin weg zu stecken und danach mit SEHR VIEL Haarspray die Haare und die Bobbypins zu befestigen:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

schöne Grüsse:*

Antwort
von HallolottEE, 194

Wenn du etwas Haarspray auf eine Zahnbürste sprühst kannst du diese einfach wegkämmen :)

Kommentar von xnnaay ,

Habe ich leider schon versucht aber geht nicht :( trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten