Hyunjins haare?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast leider nicht ansatzweise Beispiele zu deinem Aussehen genannt von daher weiß ich nicht ob dir das stehen wird oder wie deine Haarstruktur ist und es dementsprechend aussehen wird. But i mean Hyunjin sieht unnormal geil aus mit den Haaren, warum solltest du es nicht?😂 Passt schon das wird schon mit braunen Haaren gut aussehen ;)

Tanzen777
Fragesteller

Danke, aber ich habe es mir schon schneiden lassen und das sieht so geil aus