Hat jemand Erfahrungen mit Balayage bzw. Haare blondieren?

2 Antworten

hallo!

ich empfehle dir eine blondierwäsche, die ist viel schonender für die haare als gewöhnliche blondierung. wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst kannst du zur blondierwäsche auch noch olaplex geben, dann werden deine haare nicht so kaputt.

Nachteil: die blondierwäsche kann nur wenige Töne aufhellen, du musst sie wahrscheinlich öfter machen um wirklich hell zu werden.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir selbst letztens die Haare im ombré/balayage look gefärbt. Hab dafür einfach das ombré kit von L’Oréal benutzt (kostet ca.8€). Meine Spitzen waren danach zwar ein bisschen spröde aber ich hab sie seitdem einfach viel gepflegt mit Spülung und haaröl usw. und jetzt sind sie wieder ganz normal 🥰

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Friseur)