Als ich noch 11 war hab ich mir die rasiert weil es richtig nervig war ich nehme jetzt ein Bild von Google was ich gefunden habe?

2 Antworten

Das Haarwachstum ändert sich nur das schneiden oder rasieren nicht. Es wächst weder schneller, noch dicker, und es werden auch nicht mehr Haare.

In deinem Alter entwickelt sich der Körper noch sehr, und das gilt natürlich auch für die Haare.

Ja, die wachsen ganz normal. Zeit braucht das aber schon.

Grundsätzlich würde ich dort nie rasieren, dann muss man sich da keine Sorgen machen :D