Frage von unicoornn14, 73

Bereue Intimrasur, wann hören stoppen auf wehzutun und wann sind Haare wieder nachgewachsen?

Also das ist jetzt bisschen peinlich... Aber egal. Ich habe mich gestern im Intimbereich komplett rasiert (Mädchen) ohne wirklich drüber nachzudenken. Ich bereue es total, da es mir vom aussehen nicht gefällt und es total kratzt wegen den stoppeln. Ich möchte es also wieder wachsen lassen. Jetzt wollte ich mal fragen wie lange es dauert bis diese Stoppeln nicht mehr kratzen und wann die Haare wieder komplett nachgewachsen sind.

Antwort
von Widde1985, 36

Hallo unicoorn14,

wie lange das Jucken andauert, kann ich dir schlecht sagen, da es manchmal unterschiedlich lang dauern kann. Bis zu fünf Tagen könnten es schon sein. Was du aber tun kannst, um das Jucken zu mindern, wäre ein Peeling! Geeignete Produkte dafür, wirst du im Drogeriemarkt oder in der Apotheke bekommen. 

Nach ca. zwei Wochen, dürften die Haare wieder soweit gewachsen sein, dass sie wieder weich sind!

Lg. Widde1985

Antwort
von monstergirk, 33

Erst denken dan handeln
Ich hab keine Ahnung da ich selbst nie ganz weg mache weil mein mann das nicht stören
Also so 2-3 mm ... abet denke mal so 5 tage und nach 8 fägt es an tu wagsen ...

Antwort
von lollipop44, 53

Naja das dauert schon so 2 Wochen bis es wieder ganz nachgewachsen ist. aber es hört nach 5 Tagen auf zu kratzen denke ich 

Antwort
von KingKong2020, 40

Wenn du dich öfter rasierst dann gewöhnt sich die Haut daran und wird nicht mehr so erregt.

Persönlicher Zusatz: Sehr viele Burschen mögen keine Intimbehaarung!

LG

Antwort
von splatmaster69, 44

Ca 5 tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten