Bereue Intimrasur, wann hören stoppen auf wehzutun und wann sind Haare wieder nachgewachsen?

5 Antworten

Hallo unicoorn14,

wie lange das Jucken andauert, kann ich dir schlecht sagen, da es manchmal unterschiedlich lang dauern kann. Bis zu fünf Tagen könnten es schon sein. Was du aber tun kannst, um das Jucken zu mindern, wäre ein Peeling! Geeignete Produkte dafür, wirst du im Drogeriemarkt oder in der Apotheke bekommen.

Nach ca. zwei Wochen, dürften die Haare wieder soweit gewachsen sein, dass sie wieder weich sind!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Erst denken dan handeln
Ich hab keine Ahnung da ich selbst nie ganz weg mache weil mein mann das nicht stören
Also so 2-3 mm ... abet denke mal so 5 tage und nach 8 fägt es an tu wagsen ...

Wenn du dich öfter rasierst dann gewöhnt sich die Haut daran und wird nicht mehr so erregt.

Persönlicher Zusatz: Sehr viele Burschen mögen keine Intimbehaarung!

LG

Naja das dauert schon so 2 Wochen bis es wieder ganz nachgewachsen ist. aber es hört nach 5 Tagen auf zu kratzen denke ich