15€ für Männer Haarschnitt zuviel?

14 Antworten

Am Eingang hängt die Preisliste aus. Wenn es Dir zu teuer erscheint, dann vergleiche mit anderen Friseuren.

Und denke auch daran, dass viele Friseure bisher für weniger als den Mindestlohn gearbeitet haben.

Kommt drauf an. Worauf? Wo bist Du, welcher Friseur.. ich habs bei einem Kettenfriseur auch schon erlebt, dass jemand knapp 30€ für "einmal 5mm mit Maschine" zahlen durfte. Ist da halt der SDtandardpreis für Haarschnitt unhd das war ein Haarschnitt. Der Typ war ganz schon platt (ich auch)

LaBombala
Fragesteller

das ist echt unverschämt

Also bei uns kostets auch so 15€ wenn nicht sogar weng weniger. Gibt aber auch paar die verlangen bei uns 20€ für einen ganz normalen Haarschnitt ohne sonstigen Schnick-Schnack.

Mit 15€ fährst du eigentlich günstig.

Seit es den Mindestlohn gibt, ist das wohl die Untergrenze, zumindest in den alten Bundesländern. Im Osten soll es noch etwas billiger sein.

Bei uns gibt es immer mittwochs % von 5-50. Donnerstags Herren und Kinder trockenschnitt 8,-€. Sonst 12,50€. Ist leider so unterschiedlich . Ich denke mal in den Städten ist es teurer.