Frage von LaBombala, 531

15€ für Männer Haarschnitt zuviel?

ich war gerade beim Friseur, nur Haare kürzer machen und musste 15€ zahlen. Ist sowas viel oder angemessen?

Antwort
von SiViHa72, 531

Kommt drauf an. Worauf? Wo bist Du, welcher Friseur.. ich habs bei einem Kettenfriseur auch schon erlebt, dass jemand knapp 30€ für "einmal 5mm mit Maschine" zahlen durfte. Ist da halt der SDtandardpreis für Haarschnitt unhd das war ein Haarschnitt. Der Typ war ganz schon platt (ich auch)

Kommentar von LaBombala ,

das ist echt unverschämt

Antwort
von Sytrix, 502

Also bei uns kostets auch so 15€ wenn nicht sogar weng weniger. Gibt aber auch paar die verlangen bei uns 20€ für einen ganz normalen Haarschnitt ohne sonstigen Schnick-Schnack.

Mit 15€ fährst du eigentlich günstig.

Antwort
von Gerneso, 402

Das ist sehr günstig. Die meisten Friseure nehmen mehr.

Antwort
von FooBar1, 418

Wo genau ist dein Problem? Hast du vorher nicht nach dem Preis gefragt oder hat man dich dabei belogen? Dich zwingt ja keiner. Aber ich denke nicht, dass du es alleine besser hinbekommen hättest

Antwort
von Willi1900, 381

Seit es den Mindestlohn gibt, ist das wohl die Untergrenze, zumindest in den alten Bundesländern. Im Osten soll es noch etwas billiger sein.

Antwort
von loewinx, 417

Das ist ziemlich günstig. In einigen Regionen zahlt man über 20€.

Antwort
von Larimera, 380

Das ist, je nach Region und Frisör, sogar recht billig!

Antwort
von Nele2o17, 356

Sehr günstig, somit angemessen.

Antwort
von Cherobia, 337

Das ist sehr günstig^^

Antwort
von Kandahar, 345

Das ist günstig!

Antwort
von Mamoal, 319

Bei uns gibt es immer mittwochs % von 5-50. Donnerstags Herren und Kinder trockenschnitt 8,-€. Sonst 12,50€. Ist leider so unterschiedlich . Ich denke mal in den Städten ist es teurer.

Antwort
von Januar07, 298

Am Eingang hängt die Preisliste aus. Wenn es Dir zu teuer erscheint, dann vergleiche mit anderen Friseuren.

Und denke auch daran, dass viele Friseure bisher für weniger als den Mindestlohn gearbeitet haben.

Antwort
von ursula39, 314

Nun , j e t z t  weißt Du , dass vorheriges Fragen sich lohnen kann !

Antwort
von hayvanmodus69, 325

Glatze kostet nur 10€

Antwort
von DasOlav, 310

Das ist okey. Das ist eigentlich sogar noch billig!:D

Antwort
von DoktorOhneTitel, 299

Angemessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten