Kurze Haare bei Damen?

18 Antworten

Mag, ich, trage ich selbst ähnlich. Also als Frau. Finde ich furchtbar praktisch und es steht mir vor allem viiiiiel besser als die Langen Haare. Davor fand ich mich nämlich garnich hübsch. Aber klar muss natürlich sein, dass Männer oft eher auf lange Haare stehen.

Manchnal siehts wirklich gut aus.

Weils mal was anderes ist. Und auch mit kurzen haaren kann man sehr weiblich aussehen. Wenn sie einem stehen dann ist man auf jedenfall ein blickfang.

Aber leider ist das nicht bei jedem so. Der frau aufm bild steht es zb sehr gut. Obs bei dir so ist, kann man dir so nicht sagen

Geh mal zu einem guten Friseur und lass dir sagen ob der Schnitt zu dir passt. Generell finde ich ihn sehr schick.

Ich hatte eine Zeit lang so einen ähnlichen Schnitt. Ist ziemlich pflegeleicht und mir hats echt gefallen.

Mittlerweile bin ich aber wieder bei den langen Haaren.