Wie finden Frauen den slick back undercut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sieht gut aus! :) 50%
Sieht nicht gut aus :/ 50%
Naja, geht schon. 0%

7 Antworten

Sieht nicht gut aus :/

Servus:D

Das ist Geschmackssache und jeder wird da eine andere meinung haben.

Aber Du hast danach gefragt also bekommst du eine Antwort:

Ich persönlich finde die Frisur garnicht schön. Sieht auch nicht Macho-mäsig aus - eher wie das Gegenteil. Dachte erlich gesagt zuerst auf dem Bild wär ne Frau.

Aber wenn es Dir gefällt ist das doch Okay. Ich lauf mit Undercut und nem Pferdeschwanz rum, der mir bis zum Kreuz reicht. Gefällt auch nicht jedem und es ist mir sche*ß egal.

Zieh Dein Ding durch und gut ist.

Grüßle,

Wabadabadu:)

Sieht gut aus! :)

Do it! Ich finde die Frise ganz süß! Mach, worauf Du Bock hast. Versuchs und wenns Dir nicht gefällt, lässt Du wachsen oder stylst um.

Sieht gut aus! :)

Ich finde, der Schnitt sieht gut aus. Kommt aber auch auf die Person an, die ihn hat. Manchem steht er nicht.

Mir persönlich gefällt es gar nicht, aber es muss dir ja gefallen.

Ich mag das überhaupt nicht aber wenns dir gefällt dann passt es ja