Undercut bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Finde ich schön/gute Idee! 63%
Nein geht gar nicht/würde ich auf keinen Fall machen! 27%
Etwas außergewöhnlich 10%

3 Antworten

Nein geht gar nicht/würde ich auf keinen Fall machen!

Nachteile:

- deine Haare sehen optisch dünner aus

- du musst es mindestentens einmal im Monat nachschneiden (sofern du es behalten möchtest)

-wenn du es nicht mehr haben möchtest und deine Haare wieder lang haben möchtest, dauert das sicherlich 1,5 Jahre

Schmandsau  05.04.2021, 12:41

Außerdem sieht es nur gut aus, wenn du deine Haare hochsteckst oder hochbindest. Wenn du sie nur offen trägst bringt dir das absolut nichts.

Nein geht gar nicht/würde ich auf keinen Fall machen!

Sra ich wollte granicht abstimmen aber bin angekommen. Ich bin weder dagegen noch dafür. Es wird merere Jahre dauern bis das raus ist und bei bestimmten Frisuren sieht das halt echt scheiße aus. Doch wenn du einen deine Haare oben zusammen bindest dann siehts schon cool aus. Aber für mich wäre das ein zu hohes Risiko.

LG und mach was dir gefällt

Es gibt Frauen/ Mädels denen steht das. Kenne dich nicht, kann es deshalb nicht beurteilen. Wenn du eigentlich lange Haare haben willst, solltest du es lassen. Es wird dir sehlich weh tun. Wenn du es doch machst, bis man es nicht mehr erkennt 2 bis 3 Wochen. Rauslassen deutlich länger, wenn du es behalten willst ca alle 2 Wochen nachbessern lassen.

0random0
Fragesteller

Danke!