Haare so kriegen schneiden?

2 Antworten

Nimm das Foto und zeige es dem Friseur. Dann sagt er dir ob es mit deinen Haaren möglich ist.

Stefanbk28
Fragesteller

Meistens schneiden die einfach nur los und am endet sieht es null so aus

ArniD  05.05.2020, 19:34
@Stefanbk28

Es sieht NIE gleich aus. Jedes Haar und jede Kopfform ist anders. Fotos dienen nur als Anhaltspunkt. Deshalb sagt dir dein Friseur was machbar ist.

Also generell sieht es auf den Fotos ja eher aus wie ein längerer Sidecut von vielleicht 1-2cm. Die Haare vorne sind in etwa 5-10cm lang würde ich mal schätzen. Die Frisur musst du dir so hin föhnen bzw. Mit Gel etc. stylen. Geht auch super mit Rundbürste😁

Aber zeig doch deinem Friseur mal das Bild👍🏻