Frage von spookytime, 315

Soll ich mir als Mädchen die Haare so kurz schneiden lassen?

Ich hab die Nacht geträumt das ich mir so Haare wie auf dem Bild schneiden lasse, und als ich dann aufgewacht bin war ich total traurig das es nur ein Traum war :( Und jetzt überlege ich halt ob ich sie mir wirklich so schneiden lasse... Aber ich hab halt erstens Angst das die Haare dann total sch***** aussehen wenn ich sie wieder wachsen lasse und zweitens weis ich nicht ob das so gut ankommt weil ich schon mal kurze Haare hatte und das die meisten nicht so toll fanden (aber damals hatte ich halt alle gleichmäßig kurz also glaube 6mm) Naja was sagt ihr zu der Frisur?
PS: Meine Haare sind jetzt ziemlich lang also bis unter die Brüste und ich habe braune Haare

Antwort
von JulianTheGamer, 158

Ich würde es nicht machen aber eigentlich müsstest du das selbst entscheiden. Wir können ja nicht über dich bestimmen. Ich würde das machen was dir besser gefällt.

Antwort
von beangato, 112

Klar, das sieht doch gut aus.

Aud die Meinungen von anderen Leuten musst Du gar nichts geben.

Antwort
von XLittleHelperX, 144

Nicht jeder Frau stehen kurz Haare, aber prinzipiell kann das schon gut aussehen. Vielleicht solltest du mal mit einem Programm testen, ob es dir steht. Gibt sicher Seiten, auf denen man das testen kann.

Antwort
von FraeuleinPoller, Business, 89

Kurze Haare bei Frauen oder jungen Frauen sehen grundsätzlich gut aus.

Ich selbst habe schon alle Frisuren dieser Welt ausprobiert und kann dir sagen: Überlege es dir gut, wenn du deine Frisur so drastisch ändern möchtest. Mach das Schritt für Schritt, sodass du nicht plötzlich unglücklich bist. Du kannst, um dich schonmal an "kürzere Haare" zu gewöhnen, erstmal die Haare z.B. bis zur Schulter abschneiden lassen.

Aber das aller Wichtigste ist: Lass dir nichts einreden! "Jungs finden lange Haare besser." - so ein Quatsch! Es ist vollkommen egal, was andere schön finden, hauptsache, dir gefällt es und du bist glücklich damit! Ganz abgesehen davon: Männer/Jungs, die sagen, dass sie nur lange Haare toll finden, sind doch gar nicht dass, was eine selbsbewusste Frau braucht. Wir brauchen Männer, die hinter uns stehen und die uns in jeder façon mögen/lieben! ;)

Kommentar von spookytime ,

Danke :)

Antwort
von angivernic, 119

Ich würde sie so lassen wie sie jetzt sind. Das war ja schliesslich nur ein Traum. Überleg dir länger, wenn du weiter von dem träumst und so, kannst dus ja machen. Längere Haare kommen auch bei den meisten jungs viel besser an

Antwort
von Missiie2016, 136

Das ist jetzt meine persönliche Meinung:

Ich finde kurze Haare bei den allerwenigsten Frauen/Mädels wirklich schick.

Ich weiß auch nicht, wieso das aktuell und in letzter Zeit so ein Trend ist.
Mal abgesehen vom praktischen Pflegeaspekt kann ich daran nichts finden.

Antwort
von 23andi, 74

Dir muss es gefallen, du solltest dich damit wohlfühlen. Mache einfach das was dir gefällt, was andere meinen ist doch völlig egal. Lasse dich auf jeden Fall gut beraten. Vielen steht sowas sogar recht gut.

Antwort
von Jumpy123, 82

Ja mach es so das sieht voll cool aus. Sommer ist ne super Zeit für haare ab....

Antwort
von bluecreeper, 125

Das kann dir hier genau keiner Sagen:) Wenn du es schön findest' Ich persönlich (junge) finde Mädchen/Frauen auch mit kurzen Haaren attraktiv

Antwort
von logbkzv, 104

Es wird auf jeden Fall nicht so gut aussehen wie auf den Bild

Kommentar von spookytime ,

Ja, mir ist klar das es anders aussehen wird...

Antwort
von Wonnepoppen, 92

Um das zu beantworten, bräuchte ich auch ein Bild von dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten