Soll ich mir als Mädchen die Haare so kurz schneiden lassen?

Soll ich mir meine Haare auch so schneiden lassen? - (Haare, abschneiden)

12 Antworten

Ja mach es so das sieht voll cool aus. Sommer ist ne super Zeit für haare ab....

Klar, das sieht doch gut aus.

Aud die Meinungen von anderen Leuten musst Du gar nichts geben.

Das kann dir hier genau keiner Sagen:) Wenn du es schön findest' Ich persönlich (junge) finde Mädchen/Frauen auch mit kurzen Haaren attraktiv

Es wird auf jeden Fall nicht so gut aussehen wie auf den Bild

spookytime
Fragesteller

Ja, mir ist klar das es anders aussehen wird...

Nicht jeder Frau stehen kurz Haare, aber prinzipiell kann das schon gut aussehen. Vielleicht solltest du mal mit einem Programm testen, ob es dir steht. Gibt sicher Seiten, auf denen man das testen kann.