haar schneiden?

watermelon0815  25.04.2021, 13:44

Bist du männlich oder weiblich? Grundsätzlich gibt es natürlich jede Menge Frisuren „kürzer als Schulterlang“.

anonymx34
Fragesteller

ich bin weiblich und ich meinte halt nur bisschen über der schulter wenn man das versteht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Probier doch einfach mal ein Bild von dir so zu editieren das es aussieht als ob du so kurze Haare hast, sollte sicherlich nicht so schwer sein. Dann weißt du wie es in etwa aussieht und kannst dann so entscheiden ob du sie schneiden willst oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ok, dann möchtest Du also einen Longbob - so in etwa?

Bild zum Beitrag

Finde ich super, für lockiges Haar!

Wenn es Dir damals gefallen hat, würde ich an deiner Stelle den Versuch wagen und die Friseurin/ den Friseur Deines Vertrauens mit der Schere ranlassen.

Im Zweifel wächst es ja wieder. Müsste denn viel ab? Wie lang ist denn deine Mähne jetzt?

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Haare, Frisur)
anonymx34
Fragesteller

also im moment sind meine haare wenn sie glatt sind bis zur brust und wenn sie lockig sind bis zu meiner Schulter. Aber meine Locken passen sich immer an denn schnitt an, also wenn sie länger sind locken sie mehr und wenn sie kürzer sind etwas weniger

watermelon0815  26.04.2021, 14:25
@anonymx34

Ah, verstehe.... Dann hast Du also Angst, dass du keine Locken mehr hast, wenn die Haare kürzer sind? Für den Schnitt oben müssten wahrscheinlich so 10cm ab.

anonymx34
Fragesteller
@watermelon0815

ja ich hab angst das meine locken danach weg sind & das mein gesicht zu rund aussieht