Eure Meinung zu meinen Frisuren (Junge, lange Haare)?

7 Antworten

Huh, ich finde die sehen alle cute aus

Ich hab selbst gar nicht genug Feinmotorik oder genug Kraft in den Schultermuskeln, um mir so was Schickes zu flechten 😐

1 und 2 gefallen mir am besten

Lange haare sind nicht wirklich schlimm. Man sollte sie nur so Tragen das es zumindest einem Gut stehen oder man Selbst sie gut findet.

Ich persönlich finde deine Haare nicht so geil (dazu muss ich sagen das ich noch nie jemand gesehen habe der sie so gemacht hat) aber du siehst übels Sympatisch/Freundlich aus

Es ist nicht unbedingt die Frisur, die ich mag, aber ich finde sie gut

rubimax
Fragesteller

Welche Frisur magst du denn? :)

Also ich persönlich mag solche frisuren nicht bei jungs aber wenn du dich dabei wohl fühlst

Hey finde alle Bilder schön und süß irgendwie 🥰