Als Junge mit langen Haaren Haarkrebs/Haarklammer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

7 Antworten

Ja

Hey bin m/15 und lasse mir gerade sehr lange Haare wachsen. Ziel ist Rückenmitte bis Po.

Meiner Meinung nach kann man das super tragen. Auch als junge. Man kann sie dann eben einfach easy und locker zusammen klemmen und es sieht auch noch super aus.
Ich werde mir mit anderen Haarsachen aus so etwas holen, aber dann in einer eintönigen Farbe. Ich hätte gerne schwarz.
Es kann denn aber sein, dass du dann von hinten noch mehr als Mädchen gehalten wirst, komische Kommentare bekommst und definitiv gute, so wie schlechte Blicke auf dich ziehst.

Mach es!! Ich find es super!

LG

Ja

klar, mach ich (logischerweise männlich :D) auch gerne :)

Ja

Geht sicher; ich finde es persönlich aber nicht sonderlich schön.

JohannaMK653  27.05.2021, 12:55

Ich finde das kann man machen. Im Endeffekt muss es ja dir gefallen und nicht anderen. Ich persönlich, als Mädchen, finde das nicht so schön aber es kann auch gut aussehen. Von daher probier einfach aus wie gesagt du musst dich damit wohlfühlen.

Ja

Sieht auf den Fotos schön aus! Vielleicht nicht unbedingt in der Öffentlichkeit aber ansonsten ok

Ja

Ich finde die 2. Frisur am besten. Trage auch oft eine Haarklammer, aber kann man als Mann alles tragen.