Welche Haarklammer Farbe bei dunklen langen Haaren?

1 Antwort

 - (Aussehen, Style, Farbe)  - (Aussehen, Style, Farbe)
Boenia17
Fragesteller

Danke dir, ich wollte welche von Claide bestellen. Die sind etwas teuer, aber andere billige Haarklammern sind immer kaputt gegangen. Möchte diesmal einmal in gute investieren. Die haben echt wine große Auswahl, kann mich deshalb schwer entscheiden😅

Boenia17
Fragesteller
@DianaValesko

Stimmt, die ist auch wunderschön. Danke dir. Ich habe lange und dicke Haare. Sollte ich wir dann 2 Stück holen? Eine ganz große und eine mittlere, oder groß und klein? Weiß aber nicht, ob meine Haare dennoch beim Großen rein passen?

DianaValesko  09.12.2023, 19:44
@Boenia17

So viele Haare hast Du, toll, ich würde dann 2 kaufen, die ganz Grosse, damit die Haare auch wirklich rein passen und eine kleine um nochmal von unten nach zu fixieren.