Was ist (derzeit) eure Alltagsfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

offen 50%
Pferdeschwanz 42%
geflochtener Zopf/Zöpfe 4%
Dutt 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pferdeschwanz

Entweder Pferdeschwanz oder halboffen. Hauptsache keine Haare im Gesicht. Das nervt mich total. Offen trage ich meine Haare tatsächlich relativ selten, weil es einfach unpraktisch ist.

Pferdeschwanz

Offen kitzeln die Haare unangenehm und es ist unpraktisch.

Allerdings ist das meistens bei mir kein richtiger Pferdeschwanz - den mache ich nur, wenn es zu warm ist, sondern einfach nur ein Zopf unten.

Pferdeschwanz

Geht im Dienst nicht anders. Brauche wegen meiner Locken immer extra große Haargummis. In der Freizeit trage ich meine Haare immer offen.

offen

Meistens offen, am bequemsten, aber mehr Arbeit. Manchmal geflochtener Zopf und manchmal Pferdeschwanz, beide oft praktischer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Arbeit)  - (Frauen, Männer, Arbeit)  - (Frauen, Männer, Arbeit)
offen

Ich trage meine Haare offen. Ich lass sie ja nicht lang wachsen, nur um die dann dauernd zusammenzubinden.