Wer hat sich seine Haare schon mal abschneiden oder abrasieren lassen?

19 Antworten

Ich hatte noch nie wirklich lange Haare, aber schon so gut schulterlang.

Vor einiger Zeit hatte ich dann aber den Drang sie mir kürzer schneiden zu lassen, hab ich aber nicht soviel kürzer getraut. Sondern immer nur stückchenweise. Aber nach ein paar Tagen hab ich ich total schnell dran gewöhnt und hab es sogar bedauert das ich sie mir nicht hab noch kürzer schneiden lassen. Und dann hab ich immer wieder den nächsten Termin gemacht.

Inzwischen bin ich mit dieser Frisur happy:

Bild zum Beitrag

Möchte keinen längeren Haare mehr.

 - (Mädchen, Frauen, Haare)

Hey ich habe mir vor 6 Wochen meine Haare abschneiden lassen und ich bin Super zufrieden und werde auch erstmal bei der Frisur bleiben vllt lass ich mir in ein paar Monaten noch einen Buzz-cut Schneiden. Ich hatte vorher schulterlange Haare und habe sie nie offen getragen, weil ich leicht Welliges und sehr voluminöses haar habe und das immer genervt hat. deshalb muss ich meine Kurzhaarfirsur auch fast nie stylen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ein paar Wochen auf eine Länge so zwischen Longbob und knapp brustlang.

Und irgendwie würde ich auch noch gerne diese Frisur ausprobieren, bin aber noch am überlegen:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Haare)

Ich habe lange dafür gebraucht mir einzugestehen das ich unbedingt eine Glatze tragen möchte. Die Haare waren immer kurz geschoren (mm-Schnitte) bis ich dann bei einem Friseurbesuch den ganzen Mut zusammen genommen habe und den Barber bat mir eine Glatze zu rasieren.

Ich war nach der Schur komplett erleichtert und kann mir seit dem nichts mehr anderes vorstellen.

Bei mir schwankt es zwischen Buzzcut und glatze ( je nachdem wodrauf ich gerade Lust habe 😃 )

generell finde ich kurze Haare einfach angenehmer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung