Freundin will mir die Haare abrasieren?

13 Antworten

Ob Du Dir die Haare abschneiden lässt oder nicht, ist ganz allein Deine Entscheidung. Nur weil jemand anders es will, solltest Du es nicht machen. DU musst Dich wohlfühlen und für Dich die Entscheidung treffen.

Meine ganz persönliche Meinung: Dinge, die man nicht will als "Liebesbeweis" zu tun ist IMHO kompletter BS. Wenn Deine Freundin das nicht versteht und Dich unter Druck setzt, ist es vielleicht die falsche Freundin...

Und den ersten Schnitt würde ich auf jeden Fall beim Friseur machen lassen und nicht von irgendeinem Amateur (es sei denn, Deine Freundin ist gelernte Frisör-Kraft)

Das Deine Freundin den Wunsch geäußert hat Dir die Haare abzurasieren zu dürfen ist aus ihrer Sicht in Ordnung. Wünschen kann man sich vieles.

Nur ist es absolut Deine alleinige Entscheidung dem Wunsch zu entsprechen, da Du die Veränderung auch tragen musst.

Hast Dich aber scheinbar mit dem Thema schon auseinandergesetzt und gesagt das Du nicht an Deinen Haaren hängst.

Wenn das Interesse Deinerseits klar ist würde ich Deiner Freundin die Haarschneidemaschine in die Hand drücken und los geht's. Dann würde ich aber keine halben Sachen machen wie einen mm-Schnitt, sondern mir direkt eine komplette Glatze scheren lassen. Anschl. mit dem Nassrasierer den zurückgebliebenen Flaum abrasieren und fertig ist die Vollglatze.

du hängst nicht an den haaren ??? ja dann lass sie dir doch erst mal normal kurz schneiden VOM FRISÖR --- bevor du sie dir nach de r laune deiner freundin rasieren lässt-

manno hast du keinen eigenen willen??? dass du so eine frage hier einstellen musst.??

allein DASS du sie stellst zeigt , dass du doch ziemliche Probleme mit dem thema hast ..also steh auch dazu ..zudem hast du dich für die beantwortung der frage extra hier angemedet --also was ist los bei dir ??

wenn du meinst dadurch deine freundin zu verlieren ,dann lass sie gehen , sie will dich nur dominieren ,ihren spass durchsetzen --machen frauen gern .

mit dem ergebnis rumlaufen musst du aber letztlich .klar wachsen haare nach, und es macht ihnen auch nichts so rasiert zu werden , aber es geht einfach darum , ob du für dich so eine entscheidung treffen würdest oder eben nicht

Warum nicht?

Sind ja nur Haare, die wachsen nach ;)

Und Veränderung ist auf alle Fälle interessant!

Probier es einfach mal aus, es kann doch eigentlich nichts schiefgehen :P

Klar, lass sie doch machen. Ist doch schön, wenn es ihr gefällt.