Meinung zu längeren Haaren und Zopf bei Jungs?

7 Antworten

Ich finde das auch nicht schön bei Jungs, da die eher weiblicher rüberkommen, wenn die lange glatte Haare hätten die bis zu der Schulter gehen, und wenn die vll kürzer sind, ist doch das Problem, dass die sich kringeln und das finde ich persönlich überhaupt nicht schön und das sieht auch nicht sauber aus.

Kann gut aussehen, muss es aber nicht, hängt halt vom Typ/Gesamtbild ab.

Lange Haare sind keine Domäne des weiblichen Geschlechts. Auch Männer können lange Haare tragen, es gibt auch keine Längenbegrenzung. Nur sollten sie einheitlich lang sein, ein Sidecut gefällt mir nicht so gut.

Voraussetzung für lange Haare ist natürlich eine ausreichende Pflege. Der Aufwand kann etwas reduziert werden, wenn die Haare zu einem Zopf geflochten werden oder zu einem Dutt zusammengesteckt werden.

Lange Haare bei Männern sind so eine Sache für sich, die meisten pflegen ihre Haare nämlich nicht. Und verlotterte Strähnen sehen unappetitlich aus. Ich habe selbst lange Haare und weiß, was das für ein Aufwand ist. Ich muss zwar nicht so oft zum Frisör, aber die Pflege kostet richtig Geld.

Kurz: ein Kurzhaarschnitt steht den meisten Männern gut und ist pflegeleicht.

Nicht gut.

Begründung: Es klingt bereits sehr hässlich.