Was haltet ihr von Langhaarfrisuren bei Männern?

Peter Sagan - (Männer, Haare, Frisur) Peter Sagan - (Männer, Haare, Frisur) Peter Sagan - (Männer, Haare, Frisur)

6 Antworten

Also ich hab mir vor einigen Jahren auch die Haare wachsen lassen und kann nur berichten:

Warte einfach ab und freu Dich drauf, was passiert!

Bei Leuten, die mir erzählen, das sie schon länger Single sind (und die haben IMMER ganz gepflegte Kurzhaare), geb ich auch gerne mal den Tip: laß erstmal die nächsten 2, 3 Friseurtermine ausfallen... ;)

Also, viel Spaß! :)

MinecraftBeste
Fragesteller

Ich gehe gar nicht mehr, bis ich Spliss habe. :D

Ich hab eben schon so eine ähnliche Frage beantwortet. Ich bin Friseurin und war kürzlich auf einem Seminar für Trendschnitte und Farben im Jahre 2018. Diese Frisur war mit dabei. Jedem ist selbst überlassen, was er tragen möchte und jeder muss jedem selbst gefallen. Die Frisur ist nicht so mein Ding, kann einen Mann aber echt attraktiv aussehen lassen. Zudem muss man solche Haare auch gut pflegen.

Lg

Ich habe nicht gegen diese etwas längere Frisur, jedoch müssen die Haare immer gepflegt sein (also nicht fettig und kein Gestank). Außerdem kommt es aber auch auf den Mann an, der die Frisur dann trägt, denn dem einen steht es und dem anderen halt nicht

Bei sportlichen Männern finde ich es schön, wenn sie dann noch so ein Bart haben,aber es muss halt auch zur Figur passen🤗

Meine sind länger alsdie von dem Männchen mit der roten Schleife ... aber ich habe die nicht extra wachsen lassen , die sind von selber gewachsen ...