Mögt ihr Flechtfrisuren bei Frauen/Mädchen oder lieber offene Haare?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Flechtfrisuren (siehe Bilder) 83%
Haare einfach offen getragen 17%
Andere 0%

4 Antworten

Flechtfrisuren (siehe Bilder)

Ich für meinen Teil bin ein Riesiger Fan von Flechtfrisuren bei Frauen. Ich finde es verleiht sehr viel Eleganz. Und gerade mit langen Haaren bin ich mir sicher das es bestimmt super aussieht und auch gut ankommt. Wobei es darauf ankommt wie das gesicht inst usw. Es steht nicht allen aber klasse finde ich diese Frisureen dennoch! ;D

Die Abwechslung macht es...

Ich habe eine sehr gutaussehende Kollegin und die trägt zu 99% der Zeit geflochtene Haare... und wenn sie dann ganz selten mal offen sind, gefällt sie mir immer direkt noch mal ein Stückchen mehr. Liegt aber denke ich mehr an der Abwechslung als wirklich an der Frisur

Flechtfrisuren (siehe Bilder)

Ich liebe Zöpfe und als Rapunzelboy mit knielangen Haare trage ich auch selber welche.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Haare, Aussehen)
Laluuu232  17.12.2018, 19:40

So schön 😍

Kommt auf die Mischubg an, man sollte nicht täglich de gleiche Frisur tragen