Wie finden Männer Frauen mit Bob bzw. kürzeren Haaren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe schön öfters gehört, dass Männer lange Haare viel schöner finden. Klar gibt es sicherlich Männer die auch kurze haare gut finden aber der großteil steht halt eher auf lange haare. Und wenn du viele kopmlimente für deine Haare bekommst, dann müssen sie so ja gut aussehen, also würde ich sie nciht abschneiden !! Außerdem: Ich hatte mal einen Bob(willst du einen Bob oder einfach nur kurz?), es sah gut aus, hat aber total viel Pflege benötigt, außerdem wollte ich dann irgendwann wieder alnge haare haben, bis die wieder relativ lang waren aht es aber ziemlich. Außerdem solltest du bedenken, ob kürzere Haare überhaupt zu deiner Gesichtsform passen... An deiner Stelle würde ich statt mir die Haare abzuschneiden, sie einfach mal färrben/tönen ( aber lieber beim Frisör, dunkelbraune Haare zu tönen ist schwer, geht oft schief), dann ahst du eine kleine Veränderung aber nicht total radikal, sodass du dich dann nicht wieder erkennst. Ich weiß jetzt nciht ob du der typ für Haare färben/tönen bist, aber wenn du ncihts dagegen hättest hätte ich auch eine Farbvorschlag... Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Sabi100  29.05.2011, 13:13

sorry hab mich oben mehrmals vertippt und so.Ich meinte: es hat ziemlich gedauert, bis die wieder nachgewachsen sind. Jedenfalls wenn du dir einen Bob scheniden würdest, würdest du dir einen geraden schneiden lassen oder einen der schräg hochgeht? Trotzdem: Schenid dir deine Haare nicht ab !

Sabi100  02.07.2011, 20:49
@Sabi100

danke, dass du meine Antwort asugezeichnet hast ;)

geschmackssache!!!!! also ich find schulter oder ohr-langes haar ala aeon flux sehr heiß aber das ist bestimmt nicht jedermanns meinung. am besten machst du das was dir am besten gefällt!! dann werden sich automatisch männer finden die darauf stehen

Also ich denke, das kann amn so pauschal nicht sagen, da das Geschmackssache ist! ;)

ich bin kein mann haha aber alle meine ex freunden fanden langes haar bei eine fraue sexy ...aber es gibt natürlich auch männer die auf kurz stehen...manschen ist es eig auch egal ....mach wie du denkst

Aah, ich sehe gerade, der Link funktioniert nicht richtig. Hm, zur Not googlet einfach mal "Selena Gomez Short Hair" - es geht mir nicht um die Dame, sondern um ihre Frisur :D