Frage von Andreawidmer, 43

Finden Männer Frauen anziehend, sie sich das Haar öffnet?

Ich habe mich am Dienstag mit einem Kollegen verabredet mit den ich schon lange kenne. Da ich noch Unterarmstützen habe, habe ich mir die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Im Verlauf des Abends bekam ich aber vom Pferdeschwanz einen leichten Druck am Kopf und öffnete meine Haare daraufhin hat sih mein Kollege irgenwie komisch verhalten bis es mir zu bunt wurde und ich auf die Toilette ging und mir die Haare zum Zopf gebunden habe. Finden das Männer anziehend?

Antwort
von TheAllisons, 38

Im Verlauf des Abends wird auch die getrunkene Menge Alkohol eine Rolle spielen, aber natürlich finden viele Männer offenes Haar sehr se.x.y.

Kommentar von mAin0x ,

Ich denke, das eher die Geste eine Rolle spielte, es macht eben aus der hergerichteten Frisur die eigentliche, natürliche Schönheit. Es ist halt einfach intimer, sie zeigt die Natürliche Seite an sich...

Antwort
von cappuccino1809, 35

Also ich finde bei einer Frau, die ich attraktiv finde, sowohl offenes Haar gut, als auch Zopf, Pferdeschwanz, oder Knoten, etc..

Der Kick daran könnte sogar sein, das sie dadurch im Stande ist, mit einer kleinen Veränderung ihr Aussehen komplett zu ändern.

Spielt also meiner Meinung nach keine Rolle.

Antwort
von TheSurion, 25

Sagen wir es mal so. Es kommt auf ihn, wie auf sie an. Einer meiner Freundinen(Also nur Freundschaft) hatte immer die Haare zu einem pferdeschwanz zusammen gebunden. Sie fand, es passe mehr zu ihr. Als sie die Haare mal öffnete musste ich mir zuerst mal ein Wow verkneifen.
Vlt hast du ihm in diesem Moment einfach nur den kopf verdreht. Geht nach 24H dann wieder und er ist wieder er selbst

Ich M17

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Männer finden offene Haare meist schöner

Kommentar von Andreawidmer ,

aber wieso?

Antwort
von artdirector, 26

natürlich ist das nonverbale kommunikation wenn du deine haare öffnest. es muss von dir aus ja nix bedeuten - aber es kann durchaus. ebenso wenn du deinen finger als lockenwickler verwendest, oder deine haare von der schulter zurückwirfst, oder dir mit der hand durch die haare fährst immer mal...

letzendlich ist alles ist kommunikation. und alles kann falsch verstanden werden - oder irgendwie gar nicht verstanden werden.

für mich persönlich ( weil ich es auch so gelernt habe ) - ist das   öffnen der haare schon ein bisschen erotisch - da man aus dem strengen sittlichen modus raus in einen lockereren wilderen modus wechselt ...

trotzdem denke ich das deine haare an dem abend irgendwie rein gar nix mit dem verhalten des kerls zu tun hatte ... und wenn du denkst das sein verhalten lediglich von deinen haaren abhängig ist - mhm - dann vielleicht auch doch einmal ein handbuch für männer runterladen :) 

 

Antwort
von LeCux, 34

Das hängt stark vom Geschmack des Gegenüber ab, verallgemeinern kann man das nicht.

Unterbewusst kann natürlich das Öffnen der Haare als entspannen und zuneigende Geste interpretiert werden.

Kommentar von Andreawidmer ,

Aha er dachte ich mache das wegen ihm.

Antwort
von Kaesequalle, 22

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde offene Haare deutlich attraktiver als die meisten anderen Frisuren.

Antwort
von DerNichtCheker, 32

Das ist bei jedem unterschiedlich. Manche mögen Pferdeschwanz, manche offenes Haar.

Antwort
von dielauraweber, 31

vielleicht hat er nicht nachvollziehen können warum du das gemacht hast. vielleicht sah es unordentlich und komisch aus. kann sein, dass manche männer auf so was stehen.

Kommentar von Andreawidmer ,

Nein sie waren nicht unordentlich, ich habe sie schön glatt auf meine Schultern gelegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten