Finden Männer Frauen anziehend, sie sich das Haar öffnet?

9 Antworten

Also ich finde bei einer Frau, die ich attraktiv finde, sowohl offenes Haar gut, als auch Zopf, Pferdeschwanz, oder Knoten, etc..

Der Kick daran könnte sogar sein, das sie dadurch im Stande ist, mit einer kleinen Veränderung ihr Aussehen komplett zu ändern.

Spielt also meiner Meinung nach keine Rolle.

vielleicht hat er nicht nachvollziehen können warum du das gemacht hast. vielleicht sah es unordentlich und komisch aus. kann sein, dass manche männer auf so was stehen.

Andreawidmer
Fragesteller

Nein sie waren nicht unordentlich, ich habe sie schön glatt auf meine Schultern gelegt.

natürlich ist das nonverbale kommunikation wenn du deine haare öffnest. es muss von dir aus ja nix bedeuten - aber es kann durchaus. ebenso wenn du deinen finger als lockenwickler verwendest, oder deine haare von der schulter zurückwirfst, oder dir mit der hand durch die haare fährst immer mal...

letzendlich ist alles ist kommunikation. und alles kann falsch verstanden werden - oder irgendwie gar nicht verstanden werden.

für mich persönlich ( weil ich es auch so gelernt habe ) - ist das   öffnen der haare schon ein bisschen erotisch - da man aus dem strengen sittlichen modus raus in einen lockereren wilderen modus wechselt ...

trotzdem denke ich das deine haare an dem abend irgendwie rein gar nix mit dem verhalten des kerls zu tun hatte ... und wenn du denkst das sein verhalten lediglich von deinen haaren abhängig ist - mhm - dann vielleicht auch doch einmal ein handbuch für männer runterladen :)

Im Verlauf des Abends wird auch die getrunkene Menge Alkohol eine Rolle spielen, aber natürlich finden viele Männer offenes Haar sehr se.x.y.

mAin0x  24.06.2016, 07:19

Ich denke, das eher die Geste eine Rolle spielte, es macht eben aus der hergerichteten Frisur die eigentliche, natürliche Schönheit. Es ist halt einfach intimer, sie zeigt die Natürliche Seite an sich...

Sagen wir es mal so. Es kommt auf ihn, wie auf sie an. Einer meiner Freundinen(Also nur Freundschaft) hatte immer die Haare zu einem pferdeschwanz zusammen gebunden. Sie fand, es passe mehr zu ihr. Als sie die Haare mal öffnete musste ich mir zuerst mal ein Wow verkneifen.
Vlt hast du ihm in diesem Moment einfach nur den kopf verdreht. Geht nach 24H dann wieder und er ist wieder er selbst

Ich M17