Pferdeschwanz machen mit Stufenschnitt?

5 Antworten

Mach dann lieber weniger Stufen und alle Stufen möglichst tief.

Stufenschnitt solltest du eh vom Friseur machen lassen, und da kannst du es ja sagen das du noch einen Pferdeschwanz machen möchtest.

Klar...das geht...die Stufe oben sollte der Friseur auf 15 cm .setzen...dann klappt das lg ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bin mir nicht sicher, aber du kannst es einfach ausprobieren.

Fals es nicht klappt, kannst du einfach die höchste Stufe suchen, und ganz abrasieren zu nem Undercut, das es etwa so aussieht:

Bild zum Beitrag

Dann klappt es bestimmt wieder mit dem Pferdeschwanz. ;)

 - (Haare, stufenschnitt)

Probier es doch einfach aus

Laura668
Fragesteller

Ja klar.. und am Ende geht es nicht.. und was mach ich dann? Warten bis es raus wächst oder was. Nein danke

lisii005  03.08.2019, 00:29
@Laura668

Dann Schneid nicht ganz so viel ab und wenn es immer noch geht dann kannst du sie kürzer schneiden. Zur Not helfen haarklammern wenn schon zu viel angeschnitten wurde