Einige Fragen zu selbst geflechteten Braids?

1 Antwort

Ich habe mir letztens selbst welche gemacht, und wenn man sie echt ordentlich flechtet verknotet da gar nix. Allerdings kann es passieren, dass wenn du sie nicht nach dem flechten direkt am Ansatz viel pflegst, nach etwa 2 Wochen deine Haare abbrechen... Also aufpassen!! Allerdings hängt das sehr von deinen Haaren ab. Ich denke Kunsthaare kann man eher nur einmal verwenden. Die sehen, egal wie schön man sie raus flechtet, doch nicht mehr soooo schön aus wenn man sie schon in den Haaren hatte.

Also gut pflegen, auf Yt gibt es ganz viele Videos, und da ist alles gut erklärt;)

unicornpoopy
Fragesteller

Danke für den Tipp:) Ich hab mir selbst auf YouTube schon einige Videos angeschaut:)