3 Antworten

Ich kenn eine, die es immer ohne kunsthaar macht.. das franst oben nach ner weile ziemlich aus und ist halt nich so voluminös (kommt natürlich auch drauf an, wie dick deine haare sind) ja und versiegelt hat sie sie indem sie die haare, die unten eben waren einfach toupiert hat.. aber das geht mit gummies auch, sieht nur vlt nich so schön aus (wenn dann würd ich diese kleinen durchsichtigen nehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeernutella
07.11.2015, 19:13

Ich habe sehr dicke und relativ lange Haare. Weißt du ob wenn man das mit Gummis macht die rausgehen?

0
Kommentar von ririririri
08.11.2015, 00:55

ja ich denk das könnte schon passieren.. aber bei diesen kleinen eig nich.. die kann man ja ziemlich fest machen

0

Wird nicht aussehen viel zu dünn sein und wirkt als hättest du null haare,dazu macht es auch noch unnromal dein Haar kaputt,kann man sofort haare flechten und danach abschneiden:)
Ich würde es dir nicht raten:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Porsche ohne Felgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung