Braids ohne Kunsthaar und nass oder trocken?

3 Antworten

Ich mache afrikanische Frisuren. Natürlich würde das gehen, wenn deine Haare lang sind. Das ist aber nicht sicher, dass das aussieht, wie das aussehen sollte. Du könntest aber mit Echthaar ausprobieren, es gibt auch diese Möglichkeit ohne Kunsthaar. Falls du Interesse hast, schau aufwww.afroflechten.dee

kimiriedel
Fragesteller

Ich kann nicht groß rumher fahren und wohne auch nicht in Bayern... aber Danke für die Info

Ich denke nicht, kommt aber bestimmt auch auf deine Haarstruktur an. Das Kunsthaar 'umschließt' dein Naturhaar ja auch, sodass die dann nicht so auffransen usw.

wenn deine kopfhaut so  empfindlich ist würde ich es garnicht ausprobieren da es sich auch entzünden könnte also deine kopfhaut