Frage von kimiriedel, 35

Braids ohne Kunsthaar und nass oder trocken?

Ich will mir braids machen, aber ich weiß nicht ob das auch ohne Kunsthaar geht. Meine Kopfhaut reagiert auch bei Perücken oder einigen Mützen nicht gut. Geht das auch ohne? Danke für jede Antwort

Antwort
von Leandra26, 18

Ich mache afrikanische Frisuren. Natürlich würde das gehen, wenn deine Haare lang sind. Das ist aber nicht sicher, dass das aussieht, wie das aussehen sollte. Du könntest aber mit Echthaar ausprobieren, es gibt auch diese Möglichkeit ohne Kunsthaar. Falls du Interesse hast, schau aufwww.afroflechten.dee

Kommentar von kimiriedel ,

Ich kann nicht groß rumher fahren und wohne auch nicht in Bayern... aber Danke für die Info

Antwort
von janine2211, 17

wenn deine kopfhaut so  empfindlich ist würde ich es garnicht ausprobieren da es sich auch entzünden könnte also deine kopfhaut

Antwort
von kleid15, 25

Ich denke nicht, kommt aber bestimmt auch auf deine Haarstruktur an. Das Kunsthaar 'umschließt' dein Naturhaar ja auch, sodass die dann nicht so auffransen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten