Wie verschließt man braids?

3 Antworten

Kommt aud das Haar an, das Du verwendest. Entweder kann man die Braids mit sehr heissem Wasser versiegeln oder man verschmilzt die Enden mittels eines Feuerzeuges. Müsste auf der Packung stehen oder Du fragst dort, wo Du Dir die Haare kaufst

Kommt auf das Haar an, das Du verwendest. Entweder kann man die Braids mit sehr heissem Wasser versiegeln oder man verschmilzt die Enden mittels eines Feuerzeuges. Müsste auf der Packung stehen oder Du fragst dort, wo Du Dir die Haare kaufst