Denkt ihr mir würden Braids stehen ?

Ich :) - (Haare, Braids) Ich :) - (Haare, Braids)

5 Antworten

ich finde deine jetzigen Haare passen einfach wunderschön zu deinem Gesicht ist natürlich deine Entscheidung aber so siehts besser aus

Ich würde es seien lassen nur sehr wenigen Menschen stehen Braids und außerdem passen deine haare doch perfekt zu deiner gestallt aber wenn du was mies willst dann färb sie dir doch oder auch ein neuer Haarschnitt kann wunder bewirken aber die Entscheidung liegt bei dir

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Ohje lass es lieber. Das steht wirklich nur den allerallerwenigsten Menschen richtig gut.

Ich würde es nicht machen, du bist nicht so der Typ dafür sorry