wie bekomme ich diese frisur hin? flechten.....

flechtfrisur - (Frisur, flechten, Schick)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat einen Fischgrätenzopf (Google mal nach Anleitungen) an der Seite gemacht, der übrigens gar nicht so fest aussieht.

Und die vorderen Haare antoupiert und festgesteckt.

 Dann einen normalen Pferdeschwanz binden und den Fischgrätenzopf um das Zopfgummi vom Pferdeschwanz wickeln und mit Haarnadeln festmachen, so sieht man das Zopfgummi auch nicht mehr ;)

den Pony toupieren und dann die Seite flechten und dann alles zum Zopf zusammenbinden. hoffe ich konnte helfen. lg