wwie lange hält diese Frisur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist nicht Französisch geflochten, sondern andersherum die dazugenommenen haarsträhnen kommen immer darunter...also nicht "links über mitte rechts über Mitte" sonder "links unter mitte rechts unter mitte" nennt sich holländisch...hält ansehnlich je nach Haarstruktur bis 2 Tage,aber mit extensions hab ich keine ahnung...weißt du sicher besser als ich.

ich glaub irgendwo mal die bezeichnung "Boxer-Braid" gelesen zu haben

ach und wie lange? so 20 minuten maximal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einfach auf YouTube "Braids Kim Kardashian" ein gibt's so viele Videos. Auch mit Extensions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist glaub ich ein normaler "French Braid", einfach auf beiden Seiten. Sie flechten zu lassen wird nicht länger dauern als bei nem normalen Zopf, aber am nächsten Morgen wird wahrscheinlich das meiste verwuschelt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?