wie lange hält diese frisur?

(diese frisur meine ich) - (Haare, Frisur, Friseur)

2 Antworten

Ein Frisör macht diese Frisur recht schnell . Denke in na halben Stunde schafft der die locker . Und wenn die Haare lang genug sind halten die tagelang .

Ich hab ähnlich lange Haare wie die auf dem Foto, geübt braucht man pro Seite vielleicht 10 Minuten, je nachdem wie die eigene Haarstruktur ist plus/minus 5 Minuten.

Das kann man schon ein paar Tage tragen. Flechte ich mir gerne auf Festivals, ist bequem und geht nicht so schnell auf.