Braid perücke bei Afrikanern kaufen seriös?

2 Antworten

Nun, Afrikaner sind ziemlich locker drauf. Wenn sie Lust und Zeit haben, dann wirst du deine vielleicht Perücke bekommen.

Mein Tipp ist, es in einem Africa Shop vor Ort die Perücke zu bekommen. Dort kannst Du das Teil dir anschauen und aufsetzen. Zugegeben hier in Hamburg spriessen diese Läden wie Pilze auf den Boden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Julie443
Fragesteller

Gibt es da auch bunte also in türkis oder rosa

Julie443
Fragesteller
@Julie443

d.glitterz, eminadohair und zateglamourhair sind das seriöse Anbieter?

Julie443
Fragesteller
@Julie443

Außer d.glitterz ist alles auf Etsy, d.glitterz ist auf ebay