Locken und hohe Stirn, durch Pony verdecken?

Haare - (Haare, Pony)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ich denke mit Pony sieht besser aus 50%
nein blos nicht lass die Haare wie sie sind 40%
keine Ahnung du kannst es nur versuchen 10%
Pony ist blöd, aber du könntest.... 0%

6 Antworten

ich denke mit Pony sieht besser aus

Ich würde den Pony dann aber glätten. Und lass dir etwas längere haare wachsen, kinnlang steht dir iwie nicht so richtig.

keine Ahnung du kannst es nur versuchen

probiere es aus, haare wachsen bekanntlich nach :D

ich denke mit Pony sieht besser aus

ein pony so schräg zur seite würde dir bestimmt stehen, aber aufjedenfall mit pony! ;)

ich denke mit Pony sieht besser aus

1000% Prozent!

nein blos nicht lass die Haare wie sie sind

Nicht ändern!!!

Ich habe selbst Locken und mir auch einen Pony schneiden lassen.Du musst bedenken:Der Pony fängt früher oder Später an sich auch zu locken und das sieht dann verdammt S*** aus^^

Es sei denn du föhnst deine Haare jeden Morgen zurecht und fixierst es dann mit styling Spray...wenn du darauf Lust hast,bitte...O.o

Escada06  20.03.2011, 19:55

oder sie holt sich ein Glätteeisen, dann dauerts morgens 3 Minuten den Pony zu glätten :)

Carinchen95  03.06.2011, 19:47
@Escada06

das wäre auch eine Möglichkeit :P Kommt drauf an wie dick die Haare sind ..