Umstyling zum Geburtstag - Ideen?

Mein momentanes Erscheinungsbild - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre sowas in der Art, nur das Pony nicht soooo lang? (hoffe man sieht das Bild)

ich schick dir noch mehr Bilder per Whatsapp

Das hier - (Haare, Frisur, Friseur)
Blumee756  16.05.2015, 12:21

Danke für den Stern :)

Ich finde die Haarbälge steht dir gut, jedoch solltest du meiner Meinung nach den Scheitel etwas mehr in die Mitte setzen (aber kein Mittelscheitel bitte). Als Farbe vielleicht rehbraun oder halt das hier beibehalten. Hellbraun ist mit grün immer schön

DieChemikerin
Fragesteller

danke dir...

mit grün? Ich habe jetzt keine Ahnung, wie ich mir die Farbmischung vorstellen soll....

 Ich finde, dass deine Haarlänge schon ganz gut ist und du auf dem Bild hübsch aussiehst. Was du aber machen kannst, ist die Haare ein bisschen zu kürzen, so auf Bob/Kinnlänge. Ich denke es wird sehr gut an dir aussehen mit einer Frisur, die im Nacken und allgemein ein bisschen kürzer ist. Farblich habe ich eher weniger Ahnung, allerdings kann ich mir so ein Kastanienbraunmäßiges sehr gut an dir vorstellen. :)

DieChemikerin
Fragesteller

Hallo Nils, vielen Dank für deine Meinung :)

Würde kurz (also Konnlänge) und durchgestuft gut aussehen? Wilde Frisuren sind pflegeleicht und passen eher zu mir :)

LG Sophie