Frage von FragNeKo, 118

Haare so abschneiden; wie nennt man so eine Frisur?

Hei,

ich habe glatte/gekreuselte Haare die etwas länger als Schulterlang sind. Wenn ich sie nicht glätte oder locke, verlass ich nicht das Haus, deshalb mache ich mir sehr oft Frisuren. Nun eine Frage an euch, würdet ihr euch an meiner Stelle die haare schneiden lassen wie Hanna ´Marin von Pretty Little Liars? Würde die Frisur dann so aussehen oder einfach nur wie gekürtzte Haare aussehen? Muss man die Frisur jeden Früh zurecht stylen und kann ich mit der Frisur noch andere Frisuren flechten??

LG NeKo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmadike, 55

Hey:)

Solch einen Haarschnitt bezeichnet man als "Bob", bzw. "verlängerter Bob", wenn die Haare sich kurz vor den Schultern enden, oder  "gewelltes Bob", wenn die Haare lockig sind:)

LG
@mmadike

Antwort
von BoohO, 50

Geh zum Friseur und frag da mal nach, sonst schiebst du nach Hass auf mich. =D

Kommentar von FragNeKo ,

Haha achwas :D Ok danke:)

Antwort
von mmadike, 44

Ahja, und wenn du solche Locken wie auf dem Bild möchtest, brauchst du nur noch deine Haare für die ganze Nacht flechten, oder mit Lockenwickler halt schlafen (s. Bild). Dazu gibt es auch ganz viele Videos auf youtube:)

Antwort
von marlenewhatever, 71

Also ich denke schon , so eine Frisur Zeit fürs Styling braucht. Die Haare sehen nämlich ziemlich nach Lockenstab aus  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community