Frage von Lollypopunicorn, 214

Wer ist dieses kleine Mädchen (Pll)?

Hey, in der Halloween Folge der dritten Staffel von Pretty Little Liars taucht so ein kleinen ganz in weiß gekleidetes Mädchen im Haus von Hanna und Ashley Marin auf. Das Mädchen will seine Mutter anrufen und ist dann aufeinmal in Hannas Zimmer. Als Ashley Ted holen will und mit ihm zurückkommt ist dass Mädchen verschwunden... Wer war dieses Mädchen und was war mit ihr los ?

LG und Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissTurquoise21, 165

Ich weiß zwar nich auf welchem Stand du bist, aber bis Staffel 7 weiß man es noch nicht. es könnte quasi jeder sein. Was klar ist, ist das es eines der Mädchen aus der erzählten Halloween Geschichte von Alison ist.
Ob das jetzt aber ein mädchen aus der Gegenwart ist oder nur eine Einbildung die Ashley sieht weiß man noch nicht.

Die Halloween Geschichte wurder bisher auch noch nicht geklärt, aber das es Zwillinge in der Serie gibt, weiß man seit 6x20 :)

hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Danke konntest du :-)

Antwort
von starshine10, 111

Ich fand das sie wie ein junge mit Perücke aussah XD

Ich habe mal Fotos gesehen ich denke mal sie stammen aus staffel 7, das nur hannah Zwillinge sieht (Kinder ) auf einem Foto haben sie keine Augen und einmal Nachts im park (?) 2 Mädchen von hinten in rote Mäntel

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 154

Ich habe das auch nicht ganz verstanden haha aber die spielt keine Rolle mehr 

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Die war so gruselig xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community