Frage von deamonws, 28

Haarausfall an der Kopfseite?

Hallo, Hab in letzter Zeit gemerkt, dass ich an den Kopfseiten so kahle lücken habe. Ich sehe die eigentlich nur bei 4-10mm, da ich aber gerne 5mm trage und alles was länger ist mich stört, auch keine Lust habe, längere Haare zu haben. In meiner Famillie hat niemand eine Glatze oder Haarausfall gehabt. Was kann ich dagegen tun? Ich bin so verzweifelt :( PS: Bin erst 14

Antwort
von LeoMiara, 18

Rizinusöl! Mein Bruder hatte auch Haarausfall und ich hab mir das Öl für meine Augenbrauen gekauft, damit diese schneller wachsen.
Einfach etwas von dem Öl vor dem Waschen auf der Kopfhaut einmassieren und ein bisschen davon (wirklich nur ein bisschen) und Shampoo rein.
Stärkt die Haarwurzeln. Bei meinem Bruder hats geholfen und mein Augenbrauen auch:)

Kommentar von deamonws ,

okey werds mal versuchen thx :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten