Woher wissen Haare beim rasieren/abschneiden wie lang sie wachsen dürfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare hören ja nicht auf zu wachsen. Rasier dich mal ein Jahr lang nicht dann weißt du was ich meine 😀. Uns kommts nur so vor weil man ab einer gewissen Länge eben nicht mehr jeden Tag den Fortschritt so drastisch sieht als wenn man frisch rasiert ist. Bei manchen dauert es halt etwas länger, ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Augen zu und durch