Wachsen die Haare wieder nach die mir rausgerissen wurden?

3 Antworten

Ja die Haare wachsen nach!

würde aber ein Gespräch mit den Eltern deiner Nichte führen mit ihrem Verhalten und fragen ob sowas öfters vorkommt.Zum Notfall zu einem Psychotherapeuten gehen

Ja die wachsen nach, keine Sorge! Sie wachsen erst dann nicht mehr nach, wenn die Haarwurzeln an diesem Punkt abgestorben sind.

Und das kommt zustande, wenn sie sehr oft an der selben Stelle ausgerissen werden. Also keine Sorge. Einmaliges Ausreißen zwingt sie nicht in die Knie!

Aber nur so btw... was geht bitte bei deiner Cousine ab?¿

Ja, ausgerissene Haare wachsen wieder vollständig nach.