Augenbrauen rassiert

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zupfen oder wachsen oder Enthaarungscreme auftragen (wobei ich letzteres in der Nähe der Augen eher lassen würde) Ich persönlich empfehle das Zupfen.

Man kann sich beim Arzt sicherlich den Bereich lasern, sodass keine / kaum Haare nachwachsen, aber ob das sinnvoll ist...

Augenbrauen sollte man eher mit einer Pinzette auszupfen, als zu rasieren! Das hält ca 1 Woche vor.

Wie wärs mit lasern? Augenbrauen kostet nicht so viel, muss etwa 2-3 mal wiederholt werden bis es nich mehr nachwächst.

zupfen hält zumindet etwas länger

paula211  19.01.2013, 12:06

und sie wachsen auch mit der zeit nicht mehr so nach.